Zweiradgezwitscher 2020

Liebe Zweiradfreunde,
 
aufgrund der derzeitigen Entwicklungen bzgl. der Virenausbreitung haben wir uns – im Sinne aller – entschieden, unser Zweiradgezwitscher zu vertagen.
Einen genauen Termin können wir euch hierfür noch nicht sagen. Wir sehen uns in der Verantwortung und möchten unseren Beitrag leisten, das mögliche Verbreitungsrisiko so gering wie möglich zu halten.
Zudem könnt ihr euch sicher vorstellen, dass es bei einer solchen Veranstaltung eine Vielzahl von Unterstützern wie bspw. der Feuerwehr bedarf. Diese und andere Unterstützer zum jetzigen Zeitpunkt in unsere Planungen zu binden, halten wir unter zeitlichen als auch ressourcenbezogenen Aspekten für unverantwortlich und haben uns daher zu diesem Schritt entschieden.
 
ABER: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!
Wir lassen euch natürlich zeitnah den neuen Termin wissen!
 
Bleibt gesund!
 
Euer Zweiradgezwitscher Organisations-Team

Go back