Zum vierten Mal! Wir gehören zu Deutschlands besten Ausbildern!

 

 

"Nicht das Beginnen wird belohnt,

sondern einzig und allein das Durchhalten."

Katharina von Siena

 

Im Durchhalten liegt der Schlüssel für tolle Ergebnisse.  

 

Und deshalb freuen wir uns riesig über das Ergebnis zur fünften Studie „Deutschlands beste Ausbilder“, die am 21.10.2021 in der Fachzeitschrift CAPITAL, in Zusammenarbeit mit der Talent-Plattform Ausbildung.de und den Personalmarketing-Experten von TERRITORY EMBRACE, veröffentlicht wurde.

 

Wir gehören zum vierten Mal mit zu Deutschlands besten Ausbildern und wurden erneut, in der Kategorie unter 500 Mitarbeiter in der Region Ostdeutschland mit 4 von 5 Sternen ausgezeichnet.

 

Wie die Studie durchgeführt wurde und auch alle deutschlandweiten detaillierten Ergebnisse, finden Sie hier.

 

 

Go back