Der beste Absolvent der Werkzeugmechaniker 2020 in Ostthüringen

Wir gratulieren dir Leon!

Kräftigen Applaus gab es am 13. November 2020 bei der Bestenehrung im Bildungszentrum der IHK Ostthüringen, die als Spitzen-Azubis ihres Jahrgangs ausgezeichnet wurden. Einer davon kommt aus unseren Reihen, was uns mächtig stolz macht!

 

Lehrwerkstatt Werkzeugmechaniker ausbildung bester

Leon, der seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker 2017 im Hause roth Werkzeugbau begann, konnte bereits im Juli 2020 seine Ausbildung mehr als erfolgreich abschließen. Unser Klassenprimus hat somit nicht nur seine Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen, sondern diese auch aufgrund der spitzenmäßigen Leistungen, um mehr als ein halbes Jahr verkürzen können. Weiterhin spielte Leon vor allem zeitlich in die Karten, dass er seine praktische Prüfung in unserer vollausgestatteten Lehrwerkstatt in Wöhlsdorf ablegen konnte. So standen ihm nun bereits in diesem Jahr die Türen offen, um mit seinem angestrebten Studium für Maschinenbau zu beginnen.

 

Ostthüringens bester Werkzeugbauer

 

Auch wir möchten Leon an dieser Stelle nochmals herzlich beglückwünschen und vor allem DANKE für seine tolle Arbeit sagen und wünschen ihm weiterhin maximale Erfolge beim Studium. Wir freuen uns selbstverständlich über seine fachliche Unterstützung in den Semesterferien.

Go back