Zweiradgezwitscher 2018

Zum vierten Mal fand am 05. Mai 2018 in Zusammenarbeit mit dem »MSC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC« unser gemeinsames Mopedtreffen »Zweiradgezwitscher« auf dem Firmenparkplatz der Roth Werkzeugbau GmbH statt.

Unser Dank gilt allen Helfern, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Hierzu zählen auch die vielen jungen Leute, die nicht zur Firma oder zum Verein gehören, aber dennoch zum Beispiel die Wettbewerbe organisiert, die Ausfahrt geplant und mit abgesichert haben. Ebenso danken wir der Feuerwehr, der Polizei und dem DRK – ohne diese wäre die Ausfahrt nicht möglich gewesen.

Und natürlich danken wir den zahlreichen Teilnehmern, dass sie mit ihren Mopeds den Weg zu uns gefunden und gemeinsam mit uns dieses Treffen gelebt haben. Was für ein fantastischer Tag!

Zurück