Industrie 4.0 Schüler-Erlebnistag in Wöhlsdorf!

roth Werkzeugbau GmbH (Wöhlsdorf 39, 07955 Auma-Weidatal)

Unsere Hausmesse für deine Ausbildung!

Tauche ein in die spannende Welt des Werkzeugbaus am 09.03.2024 von 09:00 - 12:00 Uhr zu unserem Schüler-Erlebnistag in Wöhlsdorf und entdecke deine Möglichkeiten bei uns für deine berufliche Zukunft!

Was erwartet Dich?

- Praktisches Erleben eines Mini-Werkzeug von der Konstruktion bis zur Fertigung und Bemusterung

- Insider-Einblicke in unsere täglichen Abläufe

- Gespräche mit unseren Mitarbeitern und Führungskräften

- Ganz viele spannende Infos rund um das Thema Praktikum, Ausbildung und Studium

 

Du kannst die Zeit bis dahin nicht mehr abwarten? Dann besuch uns gern schon am 24.02.2024 zu unserem Praktikumstag! Nutze die Gelegenheit, uns kennenzulernen und vielleicht schon den ersten Schritt in Richtung deiner Traumkarriere zu machen!

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Zurück