Hausinterner Projekttag - Praxistag für künftige Zukunftssieger!

Heute wird selbst Hand angelegt! Hast du gewusst, dass für die Herstellung deiner Spielekonsole, deinem Tablet oder Smartphone, aber auch bei der Herstellung von Lifestyle- und Kosmetikartikeln oder gar in deinem Traumauto die Metallbearbeitung die wichtigste Grundlage ist?

Finde selbst heraus, was die wahrscheinlich größte Wachstumsbranche des 21. Jahrhunderts für dich zu bieten hat und mach dich selbst zum Zukunftssieger! Gemeinsam mit unseren Technikprofis in Ausbildung entwickelst du an diesem Projekttag deinen eigenen USB-Stick – quasi deinen Schlüssel zur Zukunft. So erfährst du, was Werkzeugbau auszeichnet. Von der Konstruktion am Computer, über die tatsächliche Herstellung der Spritzgießform (Werkzeug) bis hin zur Produktion des finalen Produktes – ein Tag zum Anfassen, Mitmachen & Mitnehmen!

Dass und vieles mehr, auch zu unseren Ausbildungsberufen Werkzeugmechaniker (m/w/d), Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik und Maschinen- & Anlagenführer (m/w/d) erfährst du an diesem Tag bei uns in Wöhlsdorf.

Am 08.05.2021 erlebst du mehr als nur Handwerk, sondern Industrie 4.0 auf höchstem Niveau.
Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich! Bitte melde dich direkt bei uns an:

E-mail: zukunftssieger@roth-werkzeugbau.de

Tel.: 036626 / 3174-17

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

roth Werkzeugbau: einzigartig. leidenschaftlich. zukunftssicher.

Ort: Wöhlsdorf 39, 07955 Auma-Weidatal

Zurück