11. Geraer Ausbildungsbörse

KUK Gera

11. Geraer Ausbildungsbörse

Mehr als 100 Unternehmen stellen an diesem Tag von 09.30 - 15.30 Uhr in Geras Kultur- und Kongresszentrum ihre Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten vor und wir sind mit von der Partie! Komm vorbei, informiere dich und lass dich von den Möglichkeiten inspirieren! Nutze die Gelegenheit, um einen Einblick in unser Unternehmen zu erhalten und herauszufinden, wie du Teil unseres Teams werden kannst.

Du hast schon einen festen Berufswunsch und möchtest deine Zukunft bei uns starten? Dann bring uns gern deine Bewerbungsunterlagen an diesem Tag mit.

Du bist dir noch nicht sicher? Gern kannst du bei uns reinschnuppern und wir finden sicher im persönlichen Gespräch einen passenden Termin für einen Praktikumstag oder eine Praktikumswoche bei uns.

Erfahre mehr über deine Karrierechancen in unserem Unternehmen!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Zurück