roth Werkzeugbau – Duales Studium

Welche Zukunftsperspektiven haben wir dir zu bieten?

Duales Studium

Studium und Ausbildung in einem, Praxisphasen statt grauer Theorie und obendrauf noch fürs Studieren bezahlt werden - ein duales Studium hat eindeutig seine Vorzüge! In Zusammenarbeit mit der BA Glauchau und der Hochschule Schmalkalden bieten wir dir, nach erfolgreicher Ausbildung, die Möglichkeit zum dualen Studium zum "Bachelor of Engineering" an.

  • Industrielle Produktion (B.Eng.)
  • Maschinenbau (B.Eng.)

Ein duales Studium bietet die perfekte Grundlage, um sein praktisches Basis-Wissen zu vertiefen und zu erweitern. Man profitiert vom Know-how der erfahrenen Ingenieure und erfährt eine erstklassige fachliche Betreuung bei der Umsetzung von Projekt- und Bachelorarbeit.

Du möchtest weitere Informationen zum dualen Studium bei uns? Dann sprich uns einfach an!




Jetzt bewerben!

Was ist die Summe aus 2 und 6?